Eine Spielzeit mit neuen Rekorden

• Die `Einstiegsdroge` in Musiktheater - Mozarts `Zauberflöte` - eröffnete die Immlinger Jubiläumssaison (Foto Festspiele Immling)
    Die "Einstiegsdroge" in Musiktheater - Mozarts "Zauberflöte" - eröffnete die Immlinger Jubiläumssaison

Festspiele Immling

• Spannend waren die Diskussionen um die Neuinszenierung von Bizets `Carmen` (Foto Festspiele Immling - Nicole Richter)
    Spannend waren die Diskussionen um die Neuinszenierung von Bizets "Carmen"

Festspiele Immling / Nicole Richter

• Ein großer Erfolg der Jubiläumssaison war die Inszenierung der beiden Orff-Werke `Carmina Burana & Der Mond` (Foto Verena von Kerssenbrock)
    Ein großer Erfolg der Jubiläumssaison war die Inszenierung der beiden Orff-Werke "Carmina Burana & Der Mond"

Festspiele Immling / Verena von Kerssenbrock

• `Rinaldo` erwirkte Standing Ovations bei Jung und Alt (Foto Festspiele Immling - Verena von Kerssenbrock)
    Die Ba-Rock-Oper "Rinaldo" erwirkte Standing Ovations bei Jung und Alt

Festspiele Immling / Verena von Kerssenbrock

• Ueber 3.000 Besucher sahen das Jugend-Musical `Cats` (Foto Nicole Richter)
    Über 3.000 Besucher sahen das Jugend-Musical "Cats"

Festspiele Immling / Nicole Richter

• Kultur und Natur treffen sich auf Immling im `schönsten Foyer der Welt` (Foto Festspiele Immling - Walter Ulrich)
    Kultur und Natur treffen sich auf Immling im "schönsten Foyer der Welt"

Festspiele Immling / Walter Ulrich

„Wir freuen uns über einen rundum gelungenen Geburtstag“, zeigt sich Intendant Ludwig Baumann begeistert über die Resonanz zur gerade zu Ende gegangenen Jubiläumssaison „20 Jahre Festspiele Immling“. „Sowohl künstlerisch als auch von der Besucherzahlen her haben sich die vergangenen Monate als voller Erfolg erwiesen“, ergänzt Cornelia von Kerssenbrock, die Musikalische Leiterin auf Immling.

Zur Bilanz