Hauchdünne Entscheidung

  • Die Gewinner der drei Hauptpreise waren (v.l.) Irina Jae-Eun Park, Soo Yeon Lim und Chuan Liang Wang (Foto Nicole Richter)
    Die Gewinner der drei Hauptpreise waren (v.l.) Irina Jae-Eun Park, Soo Yeon Lim und Chuan Liang Wang

    Festspiele Immling / Nicole Richter

  • Ein Wiedersehen mit dem Gewinner Chuan Liang Wang wird es bereits bei der Jubiläumssaison `20 Jahre Festspiele Immling` geben (Foto Nicole Richter)
    Ein Wiedersehen mit dem Gewinner Chuan Liang Wang wird es bereits bei der Jubiläumssaison "20 Jahre Festspiele Immling" geben

    Festspiele Immling / Nicole Richter

  • Soo Yeon Lim begeisterte Jury und Publikum gleichermaßen und wurde mit dem 2. Platz und dem Publikumspreis belohnt (Foto Nicole Richter)
    Soo Yeon Lim begeisterte Jury und Publikum gleichermaßen und wurde mit dem 2. Platz und dem Publikumspreis belohnt

    Festspiele Immling / Nicole Richter

  • Finalisten und Jury des 8. Internationalen Lions Gesangswettbewerbs der Festspiele Immling (Foto Nicole Richter)
    Finalisten und Jury des 8. Internationalen Lions Gesangswettbewerbs der Festspiele Immling

    Festspiele Immling / Nicole Richter

Aus einer Rekordbeteiligung von 130 Sängerinnen und Sängern, die sich für den 8. Internationalen Lions Gesangswettbewerb der Festspiele Immling beworben hatten, gelang es zwölf jungen Talenten, sich für die finale Operngala zu qualifizieren und dort ein musikalisch vielfältiges Programm zu präsentieren, das Werke von Bernstein und Tschaikowsky ebenso wie Arien von Verdi und Mozart enthielt.