Kit Armstrong

LeitungImmling Festival OrtKünstleratelier Antje Tesche-Mentzen, Hafendorf
  • Veranstaltungen_Internet_2019.indd
    Kit Armstrong

    Immling Festival 2019

Atelierkonzert

Der vielseitige Pianist und Komponist Kit Armstrong ist trotz seines jungen Alters von 26 Jahren bereits ein international gefragter Künstler. Er arbeitete mit bedeutenden Dirigenten wie Christian Thielemann, Herbert Blomstedt oder Kent Nagano zusammen und war Solist bei Konzerten vieler bedeutender Orchester. Wir freuen uns, dass er jetzt bereits zum vierten (!) Mal unser Atelierkonzert gestaltet. Das Wechselspiel von bildender Kunst und Musik steht in diesem Jahr im Mittelpunkt seiner Programmauswahl. Kit Armstrong spielt neben Werken von Debussy, Liszt und anderen auch eine Eigenkomposition.

Hinweis: Diese Veranstaltung findet im Künstleratelier Antje Tesche-Mentzen, Hafendorf (Hafendorf 2, 83139 Söchtenau) statt.

Termine

  • Datum21.07.2019 Beginn11:00 UhrTicketsverfügbar